Wir sind ein Neues Teen Wolf RPG, dass noch viele Mitglieder sucht! Bewerbt euch, wir freuen uns auf euch ;)

PP Lydia Martin

in Seriencharaktere 07.09.2012 16:16
von Erica Reyes • 11 Beiträge

Hier findet dein PP statt, meine Liebe :) Viel Glück!

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 16:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Lydia Martin

in Seriencharaktere 07.09.2012 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ein neuer Tag, sie machte die Augen auf und alles war weiß. Sie war immer noch im Krankenhaus was ihr wirklich ziemlich auf den Senkel ging. Sie seufzte und blickte sich um. Keiner der an ihrem Bett saß und wartete das sie aus ihrem Schlaf erwachte. Kein Jackson. Und auch keine Allison... wo war sie nur. Auf dem Nachtisch lag ihr Handy. Keine Nachricht. Seufzten lies sie sich wieder ins Bett zurückfallen und sah wie eine Schwester ins Zimmer kam. Sie rollte mit den augen, sie wollte eigentlich das irgendjemand, und sei es eine Krankenschwester, sie ohne Schminken und ohne gemachte Haare sah, aber hier im Krankenhaus war die Privatsphäre gleich null. "Wann kann ich nach hause? Hallo??.. Miss??", doch die Krankenschwester lächelte nur und lief wieder auf den Flur. Lydia grummelte und konnte das nich ganz so verstehen. Sie hoffte einfach das sie bald mal wieder was aus der Außenwelt mitbekam und Allison ihr mal sagte was passiert war, sie wusste ja noch nicht mal mehr genau warum sie im Krankenhaus war, nur das es ihr relativ gut ging.

nach oben springen

in Seriencharaktere 07.09.2012 17:13
von Erica Reyes • 11 Beiträge

Also dein Post gefällt mir sehr gut. Total Lydia-Like. Wäre es ein Problem für dich, anstatt "Sie" auch Mal andere Worte einzusetzen? "Die junge Frau, Lydia, der Rotschopf" einfach sowas ^^ Und vielleicht ein kleines bisschen länger posten, aber da dass ein PP ist, sehe ich darüber hinweg :)

nach oben springen

in Seriencharaktere 07.09.2012 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

ja klar ist kein probelm ^^

nach oben springen

Legende der Farben Kanima Menschen Werwölfe Jäger Andere
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 64 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen